...

Fotos Abiball

Wir möchten euch ein paar Fotos von Abibällen zeigen. Wir fotografieren meistens vor einer Weißen Leinwand, mit mehreren Blitzköpfen. So haben die Bilder dann alle eine sehr gleichmäßige und professionelle Ausleuchtung und durch den weißen Hintergrund fällt der Blick gleich auf die Personen und man wird nicht durch einen unruhigen Hintergrund abgelenkt.

Unser Fotosstudio können wir praktisch überall aufbauen, vorausgesetzt wir haben den erforderlichen Platz von vier mal sechs Metern und eine Stromquelle. Ihr wollt noch mehr sehen? Wir haben auch ein Video wie das ganze dann in Aktion aussieht. Das findet ihr hier.

 

Um uns anzufragen ob euer Termin bei uns noch frei ist könnt ihr uns gerne eine Mail an kontakt@Abiballfotgoraf.me schicken oder hier das Kontaktformular ausfüllen 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.